ELPIDAS

 
Ich bin:
e-post:
Webidentität:
Jammabeitrag:

Einträge: 132

;-) | zurück zu älteren Kommentaren >

Eintrag vom: September 26, 2016
Ich bin: Rado
E-Post: radovan.kopecek@isc-konstanz.de
Webidentität: www.isc-konstanz.de
Jammabeitrag: Hi Piccola, Hi Elpida,

musste gleich mal schauen, wie es Sven geht. Hier könnt ihr ihre 7 Jahres-Reise anschauen. Ist schon toll und man kann damit wieder zu den Wurzeln zurückkehren. Für mich wäre es aber nichts, so lange als Nomade unterwegs zu sein. Grüße, Rado

http://www.blue-felix.de/

Eintrag vom: June 22, 2015
Ich bin: markus paul
E-Post: heute bleib' ich mal anonym...
Webidentität: ich 'ne website...?
Jammabeitrag: Ich hatte Ende der 90er bei der modenshow im Tempel Radolfzell mitgemacht...laaang ist her...habt ihr noch Fotos? Evtl online...gruss Markus orionbith75@yahoo

Eintrag vom: February 4, 2014
Ich bin: Hitomi Karatsu
E-Post: 78467
Webidentität: ich 'ne website...?
Jammabeitrag: Ich habe eine Frage.
Ich möchte für die Dauerwelle, Schnitt und Haarfarbe zu fragen,
Wie viel kostet es?
Muss ich buchen?

Eintrag vom: June 19, 2013
Ich bin: Aziz
E-Post: books@ips.com.pl
Webidentität: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003436125511
Jammabeitrag: Ich finde die Vorschle4ge keinen Deut besesr. Audfer Nr. 1 stehen Typo und Fle4che nicht ausgewogen zueinander. Unterschiedliche Schriften und Schriftste4rken, weitesgehend viel zu leicht zur fle4chigen Sonnenblume stehend. Nr. 1 dagegen hat das Problem mit den Farben der Landwirtschaft (Grfcn und Blau, frisst die Sau) und der ffcrchterlich alten Rundschrift. Einzig die Umsetzung der Sonnenblume gefe4llt mir. Natfcrlich ist das helle Grfcn ein Muss, wenn man moderner werden will. Was soll denn der schwarze gekippte Rahmen bei Nr. 4 das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.Grudf, Titus Meusel 0 likes

Eintrag vom: June 19, 2013
Ich bin: Aylin
E-Post: boeker@dwi.rwth-aachen.de
Webidentität: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003436278312
Jammabeitrag: Danke ffcr die intensive Auseinandersetzung mit den Entwfcrfen.Hallo, nachmol: das sind keine ausgearbeiten, ernsthaften Vorschle4ge, sondern mehr so ein kurz mal hingeschmiertes Augenzwinkern. Die Rundschrift ist ffcrchterlich alt deswegen steht da auch Retro-Variante drunter. Und das mit dem gekippten schwarzen Rahmen spielt auf die letzten paar Wahlke4mpfe an, die sich vor allem durch derartige Rahmen auszeichnen innen dann allerdings grfcn und mit Corpus Oblique Wenn ich irgendwo tatse4chlich einen Ansatzpunkt sehe, wo eine Agentur was draudf machen kf6nnte, dann ist es das oben rechts ( elegante Variante ) aber auch das ist so nicht mehr als eine schnelle Skizze. 0 likes

Eintrag vom: March 14, 2013
Ich bin: Eviana ducca
E-Post: evi.cool@hotmail.ch
Webidentität: ich 'ne website...?
Jammabeitrag: Ich finde uech sooo Toll ihr seid ein gutes und Tolles Team <3 I LOVE PICCOLA ELPIDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag vom: January 30, 2013
Ich bin: Beata Anna
E-Post: beataannar@yahoo.com
Webidentität: ich 'ne website...?
Jammabeitrag: Hallo, Ich schaue, um mein Haar zu tun, ich benötige baleyage/Folien. Meine Frage ist, wenn jemand Englisch sprechen, leider ich lernen noch Deutsch, also spreche ich sehr deutsches wenig. Ich wunderte auch, mich wie viel es einer Farbe-blonden Folien kostet, halb langes Haar. Welche ein bisschen Kosmetik Sie verwenden, um Folien zu tun, habe ich sehr angemessenes Haar.Danke soviel für Ihre Hilfe. Wenn ich ein apoiontment machen sollte.Haben Sie einen schönen Tag

Eintrag vom: December 7, 2012
Ich bin: Ruth
E-Post: ruthspiess@yahoo.com
Webidentität: ich 'ne website...?
Jammabeitrag: Thja, ein Geschäft mit sehr , sehr viel Flair,
ganz abgesehen von den beiden fantastischen Coiffeusen!
Ich freu mich jedesmal wieder, wenn ich euch besuchen komme.
Bussi

Eintrag vom: December 7, 2012
Ich bin: Ruth
E-Post: ruthspiess@yahoo.com
Webidentität: ich 'ne website...?
Jammabeitrag: Thja, ein Geschäft mit sehr , sehr viel Flair,
ganz abgesehen von den beiden fantastischen Coiffeusen!
Ich freu mich jedesmal wieder, wenn ich euch besuchen komme.
Bussi

Eintrag vom: August 8, 2012
Ich bin: Ralf
E-Post: dr.r.kp@t-online.de
Webidentität: Top secr.
Jammabeitrag: Dat war spitze., sehr angenehm, das nächste mal kopfmassaggio vielleicht ein wenig länger. Mit Ansage. Man hat ja immer Angst, dass gleich Ende. Und bitte Spiegel übers Sofa. Dann kann man mit tv-guggen...